Tattoo Künstler László Gulyás (Rupert Pumpkin)

Kurz László, oder auch Laci ist seit 2010 hauptberuflicher Tattoo Künstler. Zwischen 2014–2017 arbeitete er auch in einem Nürnberger Tattoo Studio, wodurch er in Deutschland bekannt wurde. Im Jahr 2018 gründete Er sein eigenes Studio Rupert Pumpkin Tattoo in Tata (H). Er nimmt seit 2014 an Bayernweite Tattoo Messen teil, wo er für seine Arbeiten mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurde. Seine Arbeiten werden seit Jahren in Tattoo Zeitschriften publiziert. Er wird öfter in der Presse erwähnt Abendzeitung München, oder nach der Moosburger Tattoo Messe 2018 wurde in der Moosbruger Tageszeitung und auch in der Online Zeitschrift Idowa vorgestellt. „…Den ersten und dritten Platz holte der Künstler László…. In den Fachwertungen "Schwarz-Weiß" und "Farbe" war László mit jeweils dem ersten Platz erfolgreich…. László stammt aus Ungarn und darf sich damit der erfolgreichste Tattoo-Künstler im weiteren Umkreis nennen.“

Tattoo Künstler Koppány

Mein Name ist Koppány, aber alle nennen mich nur Kopy. Im Jahr 2011 habe ich angefangen Kunstzeichnungen zu erstellen. Ich zeichne am liebsten mit Kohle, Graphit, aber interessiere mich auch für die Erstellung von digitale Zeichnungen und Ölfarben. 2015 habe ich mit dem Tätowieren angefangen. Seit 2018 arbeite ich an der Seite von Rupert Pumpkin (László Gulyás) in Tata (H). Während dieser Zeit habe ich mich so weit entwickelt, dass ich heute alle Arbeiten annehmen und auf einem hohen Niveau verwirklichen kann. Meine lieblings Stilrichtungen sind Realistik, Horror, Trash Polka und Dark Trash, aber Tiermotive faszinieren mich genau so. Für mich ist der wichtigste, dass meine Kunden zufrieden sind und ich alle Wünsche erfüllen kann. Deswegen erstelle ich Motive gerne mit dem Kunden zusammen. Da ich Herausforderungen mag, bin ich gerne bereit außergewöhnliche Pläne zu verwirklichen.

Henriett Balogh

Gründerin und Geschäftsführerin
- Pigment Off Tattoo- und PMU Entfernung
- Tattoo Künstlerin in Ausbildung
- Piercerin (Die Tätigkeit wird im Laden nicht angeboten)
- Marketing und Gestaltung
- Terminkoordination
- Beratung
- Motivplanung

Tattoo Künstlerin Dalma Dala

Mein Name ist Dalma. Seit 2016 arbeite ich hauptberuflich als Tattoo Künstlerin in Budapest. Seit meiner Kindheit ist das Zeichnen und Malen ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, seit diesem Zeitpunkt war es klar, dass ich in einen künstlerischen Beruf wählen möchte. Nach meinem Gymnasiumabschluss hat das Zeichnen zu Hause nicht mehr gereicht und ich habe eine zweijährige Ausbildung als Grafikdesingerin abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich mich immer mehr mit dem Tätowier Beruf beschäftigt. Ich habe dieses Beruf gewählt, weil ich immer mehr und was Größeres erschaffen möchte, was meine Kunden auch Freude bereitet. Meine Lieblingsthemen sind Portraits, das Tier-, und Pflanzenwelt. Ich mag den realistischen Stil mein Stil zu mischen, jedes Tattoo Idee individuell zu planen und zu verwirklichen und dadurch was anderes individuelles zu erschaffen. Neben die schwarz-weiße Tattoos übernehme ich aber sehr gerne auch farbige Motive. Seit einem Jahr arbeite ich auch in Nürnberg, wo ihr mich gerne mit Eure Ideen ansprechen könnt.

Tattoo Künstler Péter Tikos (Peti)

Péter arbeitet seit 1997 als selbständiger Illustrator und seit 2012 zusätzlich als Tattoo Künstler. Während seinem Laufbahn hat er folgenden Projekten mitgewirkt: Warhammer, Shadowrun, Dungeons & Dragons, The Witcher, usw. Seit 2013 ist er auch Europaweit in Deutschland, England, Norwegen als Tattoo Künstler unterwegs und Besitzer des Tattoo Studios Black No. 1 Tattoo in Ungarn. Er erstellt am liebsten realistische Motive, aber ist offen für viele Tattoo Stilrichtungen und erfüllt natürlich gerne eure Tattoo-Wünsche.

Viktor Halász

Dieser vielseitige Künstler arbeitet seit 2015 als hauptberuflicher Tätowierer in Budapest (H) und ist auch für seine Gemälde und Zeichnungen bekannt. Seine Gemälde sind in einer Budapester Galerie ausgestellt und in unserem Laden erhältlich.